Links überspringen

Ihre Vision erstellt
mit unserer Perfektion

ÜBER UNS

AUS DER REGION – FÜR DIE REGION

Wir sind ein einheimisches Unternehmen aus Kramsach und beschäftigen uns seit 35 Jahren mit Wärmedämmung. Als regionales Unternehmen, das den Markt von Innsbruck  bis Kufstein bedient, sind wir bekannt für qualitativ und optisch hochwertige Arbeiten im Bereich Fassadendämmung. Uns ist kein Auftrag zu klein, aber auch keiner zu groß. Mit unseren 20 bestens ausgebildeten Mitarbeitern  sind wir in der Lage, alle möglichen Projekte zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln.

Als Arbeitgeber ist uns die Förderung der Region und seiner Mitarbeiter ein besonderes Anliegen. Auf heimische Produkte, regionale Lieferanten und eine intakte Umwelt legen wir ganz besonderen Wert. «Aus der Region – für die Region» lautet einer der wesentlichen Grundsätze unseres Unternehmens.

MM FASSADEN & ISOLIERUNGEN GMBH

FIRMENSITZ: AMERLING 134A, 6233 KRAMSACH
E-MAIL: OFFICE@MM-FASSADEN.AT
MITGLIED DER IG PASSIVHAUS ÖSTERREICH